Jubiläumsevent

Datum:
3. Oktober 2020
Uhrzeit:
10:00
Treffpunkt:
KV Wolhusen
Links:
Beschreibung:

Am 15. November 1995 wurde schweizerische Club für tschechoslovakische Wolfhunde in Interlaken gegründet. Seither kümmern wir uns um die Reinzucht und den erhhalt unserer Hunderasse. Wir blicken zurück in ein Vierteljahrhundert in dem sich viel getan hat.
Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich ein, mit uns dieses Jubiläum für unseren Rasseclub aber natürlich unseren wunderbaren Hunde zu feiern.

Wir haben für diesen Anlass das Gelände des kynologischen Vereins Wolhusen angemietet. Mit seinem Clubhaus, dem angeschlossenen umzäunten Hundeplatz und ausreichend Parkplätzen, das ideale Gelände  für alle zwei- und vierbeinigen Gäste.
Den Tag beginnen wir im Zeichen unserer Hunde mit einem schönen Lauf als Auftakt. Der Vorstand hat einige Programmpinkte vorbereitet die sich rund um die Hunde und die Rasse drehen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass wir uns nach der Wanderung auch stärken können.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen und hoffen auf gemeinsame und gesillige Stunden mit tollen Begegnungen und guten gesprächen.
Auch Rasseintressierte sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Anmeldumg zur Teilnahme bis zum 19. September 2020 per MAil an sekretariat@sctw.ch

Bis dahinwünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.